Personalreferent (m/w)

Marketing

Böblingen

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Personalreferent (m/w) Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG Böblingen Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit unserem externen Partner; Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen usw.; Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Mehr Als 25 Jahren Erfahrung Im Bereich Marketing Und Sponsoring Wir Suchen Ab September 2016 Einen Personalreferenten (m/w) Für Den Standort Böblingen Dies Sind Ihre Hauptaufgaben: Vorbereitung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Unserem Externen Partner Erstellung Von Arbeitsverträgen Zusatzvereinbarungen Bescheinigungen Zeugnissen Usw Erfassung Und Pflege Der Mitarbeiterstammdaten Pflege Der An- Und Abwesenheitsdaten Unterstützung Im Bereich Bewerbermanagement Mitwirkung Bei Kaufmännischen Aufgaben Das Bringen Sie Mit: überdurchschnittlich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Relevante Erfahrung Im Personalbereich Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Interessanten Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Senden Sie Uns Ihre Besunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Karriere@-de Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Personalreferent (m/w) Vorbereitung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Unserem Externen Partner Erstellung Von Arbeitsverträgen Zusatzvereinbarungen Bescheinigungen Zeugnissen Usw Erfassung Und Pflege Der Mitarbeiterstammdaten Böblingen Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Klima- und Heizungstechniker (m/w/d)
   CamboMare (Bühl)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)